Ein Essen mit Genuss und Nachhaltigkeit

Am 25. November 2019  wurden die Green Events Tirol Veranstalterinnen und Veranstalter des vergangenen Jahres von LHStv.in Ingrid Felipe, Umwelt Verein Obmann Michael Kneisl und Klimabündnis Geschäftsführer Andrä Stigger ausgezeichnet.

Die Fachrichtung Betriebs- und Haushaltsmanagement der LLA Lienz hat diese Auszeichnung für die Veranstaltung  „ESSEN MACHT WISSEN – mit Genuss die Welt retten“ erhalten.
Bereits zwei Mal wurde zu diesem Dinner der besonderen Art in den Müllerhof eingeladen. Die Diskussion über Biodiversität,  alternative und neue Lebensstile sowie Produktionsweisen in Form von Tischgesprächen ist eine anregende und vor allem genussvolle Art, sich Wissen und Informationen über Zusammenhänge, Hintergründe und lokale Initiativen zur biologischen Vielfalt einzuholen.

Im Besonderen zeichnet sich aber diese Veranstaltung als GREEN EVENT aus, weil in der Planung, Organisation und Umsetzung auf ökologische, soziale sowie ökonomische Nachhaltigkeit Rücksicht genommen wird (siehe Ergebnisbericht).

Auch 2020 lädt die 3BHM wieder zu ESSEN MACHT WISSEN ein.
Termin: 25. März 2020, 16:30 – 20:30 Uhr
Anmeldung ab sofort im Büro der LLA Lienz