Verdienstmedaille des Landes Tirol

Unser Herr Direktor Dipl.-Ing. Alfred Hanser wurde am Hohen Frauentag, dem 15. August 2012,  mit der Verdienstmedaille des Landes Tirol ausgezeichnet.

Das Land Tirol hat damit die jahrzehnte lange Arbeit für die bäuerliche Jungend Osttirols und seinen Einsatz für die Landwirtschaftliche Lehranstalt Lienz gewürdigt. Direktor Hanser ist Bezirksobmann des Forum Land in Osttirol und setzt sich dafür ein, dass das Leben am Land auch weiterhin attraktiv bleibt und dass es funktionierende Wirtschaftsräume gibt. Wirtschaft bedeutet Arbeitsplätze, Infrastruktur und Lebensqualität für die Menschen im ländlichen Raum.

 

Mit der Verdienstmedaille ausgezeichnet wurde auch Frau Chrstina Hofer für ihre Verdieste um die Tiroler Bäuerinnenorganisation. Sie war viele Jahre Beraterin bei der Bezirkslandwirtschaftskammer Lienz.

Wir graturlieren herzlich!