Philipp Gstinig - Auszeichnung von der ARGE Meister

Der "Meisterabsolvent" der LLA-Lienz Philipp Gstinig wurde von der ARGE Meister im Rahmen der Bundestagung ausgezeichnet. 

Die 18 besten Meister aus den Bereichen Forst-, Land- und Bienenwirtschaft, Garten- und Weinbau sowie Betriebs- und Haushaltsmanagement wurden am 7. November 2012 in der LK Steiermark präsentiert. Mittlerweile sind es österreichweit 30.000 Meister aus allen Sparten, die als Vertreter ihres Fachbereiches sowohl im Betrieb als auch nach außen Führungs- und Verantwortungsposition übernehmen. Die im Rahmen der Bundestagung wiedergewählte Bundesobfrau  Daniela Fabianek sieht die neuen Meister als starke selbstbewusste Persönlichkeiten, deren Lernprozess auch mit dem Meister nicht abgeschlossen ist. Sie wünschte den Ausgezeichneten keine ruhigen Zeiten, sondern Zeiten die herausfordern um mit offenen Augen und Ohren nach außen auftreten.

Die Meisterausbildung an der LLA-Lienz hat einen hohen Stellenwert und wir freuen uns über diese Auszeichnung!

Wir gratulieren unserem Philipp!